Kondolenzbuch für Christoph

Wir haben hier Eure Kondolenz Nachrichten veröffentlicht.

(Werden diese auch um alle ergänzen, die uns noch erreichen)

Vielen Herzlichen Dank für all‘ die Worte und Gedanken.


Name: Franki/Schwarzwald Quintett

Nachricht: Liebe Musikkollegen und Freunde,
wir sind unendlich traurig über diesen unersetzlichen Verlust. Chris hat mit seinem einzigartigen Spiel, seiner unverwechselbaren Stimme und nicht zuletzt mit seinen zahlreichen Kompositionen die Musikwelt geprägt. Wir wünschen Euch und den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit. In stillem Gedenken, Eure Freunde vom Schwarzwald Quintett


Name: Marianne Ruf u. Michael Plenz

Nachricht: Was passiert 2020 noch alles? Aber diese Nachricht war für uns unfassbar. Er war ein ruhiger, lustiger und immer gutgelaunt Musiker mit Leib und Seele.Mit seiner Musik hat er uns alle immer erfreut. Wir werden Ihn nie vergessen. Seiner Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schon schweren Zeit. Unser aufrichtige Anteilnahme.

Tschüß Chris alles gute auf Deiner letzten Reise.

In Gedanken sind wir immer bei Dir. “ Die Welt von ganz weit oben sehn“


Name: Carmen Müller

Nachricht: Fassungslos…. danke Chris, für die schönen Stunden, welche du uns und vielen Menschen geschenkt hast. Du warst ein toller Musikant und Mensch mit viel Herzblut… du lebst in eurer Musik weiter… Die Gedanken sind jetzt bei deiner Familie und deinen engsten Freunden… und im Sinne von Andreas Gabalier….“amoi seg ma uns wieder“…ruhe in Frieden


Name: Heidi Hermle

Nachricht: Was für ein trauriger Tag heute….ich bin immer noch fassungslos, geschockt und unendlich traurig über diese schreckliche Nachricht …. wir haben doch erst noch zusammen so schöne Stunden erlebt und gelacht…. jetzt nur noch Tränen im Gesicht! Mein Aufrichtiges Beileid gilt Euch, seinen Musikerkameraden, seiner Familie und vor allem seiner kleinen Maus Hanna! Ich durfte Dich immer als einen aufrichtigen, sympathischen, ehrlichen und humorvollen Typen erleben. Mir war es auch eine sehr große Ehre, Dich in meinem Freundeskreis zählen zu dürfen. Du wirst uns allen fehlen, und ich werde Dich stets in Erinnerung behalten! Machs gut lieber Chris auf deiner letzten Reise……. die Welt von ganz weit oben sehen ….. das tust Du nun….Leb wohl, irgendwann sehen wir uns wieder! In stillem Gedanken an Dich….


Name: Elli, Hubert und Günter

Nachricht: Wir sind unfassbar traurig über diese Nachricht und wollen es nicht glauben, uns fehlen die Worte 😥 ein toller Mensch und ein super Musiker 🎼 ist viel zu früh von uns gegangen , er wird uns sehr fehlen 😥 Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten und wünschen seiner Familie und den ganzen Musikkollegen viel Kraft in dieser schweren Zeit 😔 Ruhe in Frieden lieber Chris 😥🕯🌹
Leider kannst du bei meinem Geburtstag nicht mehr spielen, ich hatte es mir so gewünscht 😥 aber deine Musik werden wir trotzdem hören 😥 die Welt von ganz weit oben sehen 😥Elli, Hubert und Günter 🕯🕯🕯🌹🌹🌹


Name: Jörg

Nachricht: Habe es gerade erfahren…Bin einfach nur geschockt…RIP Chris…deine geniale Harmonika und Stimme werden immer in Erinnerung bleiben…


Name: Hubert Bucher

Nachricht: Du warst Schwarzwald, du warst Musik, du warst Chris!

In tiefer Trauer
Konni u. Hubert Bucher
Brigachtal


Name: Josef Scherer

Nachricht: Auch ich bin sehr sehr traurig über den Tod von Christoph und kann es noch nicht fassen und bin stolz mit ihm zusammen ab und zu mal musiziert zu haben. Herzliches Beileid für die ganze Familie. Er war der beste Akkordeonist den man sich vorstellen kann


Name: Vom Schatten Tal

Nachricht: Niemand Kann Dir Nehmen Was Du in Deinem ❤ trägst.
„I lib di I mog di“ Christoph das war mein Lied ,wenn ich bei euch war.😊
Wir hatten Privat & beim Trio unvergessliche Stunden. Dafür Danke ich Dir.😘
Machs gut auf deiner weiteren Reise. Du bleibst unvergessen.❤❤
Mein tiefstes Mitgefühl Besonders an Manu &Hannah
Ralf &Jo😘😘😘


Name: Sigi Engesser , Blosmaschii

Nachricht: Liebe Freunde von Volxmusik 4
Es ist so traurig für uns alle. Es tut mir sehr leid für Euch da ich ja weiß das ihr auch privat sehr gute Freunde wart.
Ich und alle meine Kollegen von Blosmaschii fühlen mit euch. 
Chris war für mich immer ein Synonym für Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Einfach ein Musiker wie aus dem Bilderbuch.


Name: Norbert Zerr

Nachricht: Musik verbindet, weckt Erinnerungen und kann aber auch etwas schmerzen, vor allem wenn man Titel hört, die stark an einen geliebten Mensch erinnern. Ich ringe um Worte, was eigentlich selten bei mir ist. Die Begegnungen mit Euch, vor allem auch bei der Klingenden Bergweihnacht Irndorf mit Chris und Dir lieber Joe, sind unvergesslich und waren immer lustig und herzlich. Aber auch die geselligen Stunden mit Ab und Zu waren Stunden schöner Musik und der Freude. 
Ich spielte gerade mit der Akustikgitarre einen Song eines Weltmusikers (Geroge Harrison) While my Guitar gently weeps, da bekomme ich die Todesnachricht über den plötzlichen Tod von Chris mit. Nun wird seine Steirische sanft weinen. 
Durch die früher zahlreicheren Begegnungen, wo wir uns immer mal so eine kleine Session vorgenommen haben, lernte ich nicht nur einen erstklassigen Musiker mit toller Stimme kennen, sondern auch einen überaus sympathischen Menschen. 
Unvergessen für mich als wir zusammen mit Edward Simoni herumblödelten, was wir natürlich bildlich festgehalten haben. Dabei hat mir ganz gut Chris´trockener Humor gefallen. 
Die Musik- und Schlagerwelt verliert mit Chris einen einzigartigen Musiker und netten Menschen. Dieser Verlust ist aber gerade für die Familie und Freunde schmerzhaft und unbegreiflich. Doch was besonders der Familie durch diesen schwere Schicksal nicht genommen werden kann, sind die Erinnerungen an das Leben von Chris. Und dauerhaft wird er in diesen schönen Erinnerungen bei der Familie und all seinen Freunden bleiben.
In aufrichtiger Anteilnahme und Gedenken an Chris. 

Norbert Zerr
Bürgermeister a.D. und Musiker


Name: Helmut und Diana Dold

Nachricht: Lieber Joe, lieber Ralf, lieber Joachim,
herzliches Beileid!
Wir sind sehr, sehr traurig!
Anfang März habe ich noch mit Christoph telefoniert. Ich hatte eine Probe in Schluchsee und wollte von ihm wissen, wo ich auf dem Heimweg noch was zu essen bekomme. Er hat nur so gesprudelt vor Ideen, wir haben wie immer viel gelacht und er hat zum Schluss noch gesagt: „Hämme, jetzt wirds aber Zit, dass mer widder emol mitenander spiele!“ Und: „Sag de Frau Dold vieli Griäß vun mer!“
Was für schöne Musik haben wir miteinander gemacht! Ich denke oft an den Geburtstag von Diana…Dixieland meets Volksmusik…unvergessen!
Ja, unvergessen-das bleibt er für uns alle!
Herzliche Grüße
Helmut+Diana


Name: Anton Zürcher

Nachricht: Liebe Angehörige, Freunde und Musikkollegen

In den schweren Stunden des Abschiedes von Eurem geliebten Verstorbenen wünschen wir Euch Trost, Kraft und Gottes Segen.

In herzlicher Anteilnahme
Kaiserwacht Quintett mit Marianne

Marianne, Nobbi, Markus, Lothar, Franz und Anton


Name: Kurt Seeburger Grüningen

Nachricht: Lieber Christoph,  
Vielen Dank für Alles was du mir auf der Steirischen Harmonika beigebracht hast!
Ruhe in Frieden!


Name: Huber u. Erika Wehrle Stegen Oberbirken

Nachricht: Liebe Musiker und Angehörige.
Mit großer Betroffenheit haben wir vom tragischen Unfall gelesen und gehört, der euren Musikkollegen Chris und unser aller Freund fortgenommen hat. Es ist uns ein großes Bedürfnis, euch von ganzem Herzen auf diesem Wege unser tief empfundenes Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme auszusprechen. Wir hoffen sehr, daß in den schweren Stunden des Schmerzes, Worte von Freunden u. Bekannten etwas Trost spenden können. Auch wir wollen dazu gehören. 
Unzählig viele Stunden haben wir in froher Runde seiner schönen Stimme gelauscht, seinen frischen Humorgenossen und seine flinken Hände auf seiner Harmonika bewundert.
All Das ist unersetzlich und wird uns ewig in dankbarer Erinnerung an Chris bleiben. 
Möge Christoph Laubis in Frieden die Welt von ganz weit oben sehn.
Wir reichen Euch die Hand und bleiben Euch stets verbunden 
Hubert u. Erika Wehrle aus Stegen


Name: Rolf

Nachricht: Unfassbar und nicht zu verstehen. 
Mein tiefes Mitgefühl seiner Frau und Kindern. Viel zu früh musste er von uns gehen


Name: Sebastian Friedlin

Nachricht: Tief betroffen sind wir in unseren Gedanken bei Euch. Wir wünschen Euch viel Kraft. Chris war ein begnadeter Musikant und ein sehr geschätzter Musikkollege. Seine Musik wird immer in uns weiterleben.


Name: Isabella

Nachricht: Ein edles Musikerherz hat aufgehört zu schlagen. Meine aufrichtige Anteilnahme!!!


Name: Johann und Helga Hauser

Nachricht: Die schreckliche Nachricht zum Tod von Christoph hat und sehr betroffen. Beim lesen im Kulturteil der BZ 02.04.2020 war es schier nicht möglich klare Gedanken zu fassen. 
Auf diesem digitalen Weg möchten wir unsere herzliche Anteilnahme kundtun, und hoffen hiermit, Euch Musikkollegen und den Angehörigen Kraft und Trost in diesen schweren Stunden zu geben.
Dies erhoffen sich de‘Johann und Helga Hauser


Name: Sonja und Roland Wissler

Nachricht: Lieber Joe, Ralf und Joachim, 
In diesen schweren Stunden des Abschiednehmens sind all unsere Gedanken bei Euch. Wir möchten unser herzlichstes Beileid zum allzufrühen Tod eures Musikkameraden Christoph aussprechen und wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Die vielen schöne Begegnungen mit Volxmusik 4 sind unvergesslich und wir werden diese in unserem Herzen tragen. 
Lieber Christoph, ruhe in Frieden .


Name: Schmidt Anne, Utzenfeld

Nachricht: Ich bin fassungslos…Ich wünsche allen Hinterbliebenen sehr viel Kraft.

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken…🙏

In stillem Gedenken…


Name: Waltraud Strübe

Nachricht: Unbegreiflich.
Viel Kraft für die Hinterbliebenen.


Name: Klaus und Ute

Nachricht: Ein feiner Mensch ist allzu früh von uns gegangen. Die Erinnerung an viele gemeinsame, schöne Stunden wird immer bleiben.
Ruhe in Frieden lieber Chris 🙏🖤🕯


Name: Reinhold & Rosemarie Kleiner Bubsheim.

Nachricht: Wir sind geschockt von der Nachricht dass Christoph nicht mehr am Leben ist. Wir waren schon voller Freude auf die ersten Auftritte und nun das, wir können es nicht glauben. Er war ein toller Mensch und Freund und ein so großartiger Musiker.
Seiner Familie wünschen wir viel Kraft, das alles gut zu bewältigen.

Christoph Ruhe in Frieden.
Familie Kleiner


Name: Thomas Löffler und Jürgen Steiert

Nachricht: Auch mit ein paar Tagen Abstand zum Tod von Chris, können wir es immer noch nicht fassen und glauben, dass unser Musikkollege von uns gegangen ist. Chris war immer ein großes musikalisches Vorbild, der trotz seinem Erfolg und seinem Können am Akkordeon und der steirischen Harmonika nie abgehoben war und immer auch ein lobendes Wort für seine Kollegen hatte. Wir verlieren mit Chris einen Mensch der andere Musiker und Musikliebhaber immer wieder auf’s neue inspiriert hat. Wir werden Chris immer in unserer Erinnerung behalten. Seiner Familie und seinen Bandkollegen von Vomu4 und den Feldbergern wünschen wir in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht. Unser herzliches Beileid. 
R I P Chris
Thomas Löffler 
und Jürgen Steiert 
Duo Bergkristall


Name: Isabella

Nachricht: Ruhe in Frieden und schau dir die Welt von oben an. Du warst ein großartiger Mensch.


Name: Regina Ruf

Nachricht: Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, ich weiß wie schwer es ist es zu begreifen, dass ein geliebter Mensch nicht mehr da ist.

Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet
bis weit hinein in den Morgen.

Ich wünsche Euch und der Familie Laubis für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht
mein Herzliches Beileid
Regina Ruf


Name: Ernst und Gertrud Bliss

Nachricht: …und plötzlich nichts ist mehr wie es war. Es fällt uns immer noch schwer zu begreifen und in Worten zu fassen was geschehen ist. Fast drei Jahrzehnte hast du uns mit deiner Musik und deiner unverwechselbaren Stimme zusammen mit deinen Freunden der Feldberger und Volxmusik4 verzaubert. Du hast das Spielen mit der Harmonika mit Leichtigkeit und Herzblut beherrscht wie kein zweiter. Trotzdem bist du ein bodenständiger, fröhlicher, ehrlicher und humorvoller Mensch geblieben.
Lieber Chris, uns bleibt nur noch Danke zu sagen. Danke für unzählige Stunden die wir mit deiner Musik und auch privat mit dir verbringen durften. Es tut weh und macht uns unendlich traurig. Doch mit deiner Musik lebst du in uns weiter. Wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Bandkollegen von Volkxmusik4 und Feldberger  
Ernst und Gertrud Bliss


Name: Axel Fluck

Nachricht: Unbegreiflich, fassungslos und unendlich traurig…
Seine unverkennbare Stimme, sein geniales Harmonikaspiel und seine lebensfrohe unbeschwerte Art werden unvergessen bleiben. Der Familie und den Musikkollegen mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl in diesen unsagbaren schweren Stunden. 
R.I.P.


Name: Schuch, Hans

Nachricht: Hallo liebe Musikkollegen ,

der Chris war für mich der grösste Musikant.
Mit seiner Quetsche war er überall bekannt.
Er hat Stücke g’spielt die zum teil heute vergessen sind ,
seine Spielweise mir noch heut‘ in den Ohren klingt.
Die Creglinger trauern um einen guten Freund und hervorragenden Musiker der leider zu früh von uns gehen musste. Wir danken für die unzähligen Stunden die wir musikalisch und auch in geselliger Runde mit Ihm verbringen durften.
Hans und die Creglinger Fans


Name: Thomas Werner mit Familie und meine Mutter Rosemarie

Nachricht: Hallo Christoph,
es hat mich und meine Familie sehr traurig gestimmt zu erfahren das du nicht mehr unter uns bist.
Deine Herzliche, liebenswürdige und erfrischende Art machte dich nicht nur symphytisch, sondern zeichnete dich auch als besonderen Menschen aus. 
Ich kannte dich seit den Anfängen deiner Musikalischen Kariere aber auch weil wir in derselben Gegend wohnen und ich den einen oder anderen auch kenne in deinem engeren Umfeld. Ich erinnere mich an unsere letzten Begegnung und Unterhaltung, gemeinsam mit meiner Mutter, die du gut kanntest. Du spieltest Musik und es war eine Freude dir zu zu Hören. Es war eine Bereicherung für jeden der dich kannte. Ich wünsche Dir auf deiner letzten Reise einen Ort wo die Musik nie aufhört zu spielen. Meine Herzliche Anteilnahme auch im Namen von meiner Mutter für deine Familie und Angehörige.


Name: Armin

Nachricht: Liebe Famile , Freunde und Angehörige !

Was für eine schreckliche Nachricht . Gestern hab ich es in den Nachrichten erfahren . Ein genialer Musiker ist von uns gegangen . Haben immer zu Ihm auf die Bühne hochgeschaut , jetzt schaut Er von ganz weit oben auf uns herunter .  

Lieber Chris “ Ruhe in Frieden „


Name: Berdl und Tanja Kaltenbrunn

Nachricht: Lieber Ralf, Joe & Joachim, 
passende Worte zu finden, ist unheimlich schwer. Wir möchten euch jedoch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Fassungslos und sprachlos müssen wir uns von Christoph verabschieden, dabei dachten wir, wir hätten noch so viel Zeit miteinander……. das ein oder andere Treffen, die ein oder andere (Schiff-) Reise, der ein oder andere Wurstsalat zusammen, die ein oder andere durchzechte Nacht, das ein oder andere Fest oder auch das Musizieren….. Wir sind unendlich traurig und wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit der Trauer. 
Seit herzlichst umarmt, 

Berdl & Tanja


Name: Erwin Aschenwald (von den „Mayrhofner“, Zillertal)

Nachricht: Lieber Christoph!
Hab Dank für all die vielen schönen Stunden, auf – und hinter der Bühne, wo wir gemeinsam musiziert haben.
Jetzt spielst du im himmlischen Akkordeon – Orchester als Solist.
Der höchste Dirigent hat dich gerufen.

Danke, dein Kollege
Erwin


Name: familie otto hahn

Nachricht: HERZLICHES BEILEID VON DEINEN FANS
EDELTRAUT, ANDREAS, PETER, OTTO HAHN

WIR SIND SEHR SCHOCKIERT MIT DIESER NACHRICHT.


Name: Eine Sportlerin

Nachricht: Ein vollblut Schwarzwälder, ein vollblut Musiker, ein feiner Mensch, den ich vor vielen Jahren als Sportlerin nach einem harten Wettkampf bei einer Abendveranstaltung kennen lernen durfte, ist viel zu früh von uns gegangen. Sein Gesang, seine Mimik und sein Handwerk auf der Steirische hat mich als Sportlerin und „Anti Volksmusikerin“ total begeistert und fasziniert. Er war ein toller Zuhörer, er konnte begeistern, wenn er von „seiner“ Musik sprach… Ich kann nicht fassen, was passiert ist… Chris ich werde dich niemals vergessen… Ruhe in Frieden…


Name: Sascha Kleiser

Nachricht: Lieber Joe, lieber Joachim, lieber Ralf,
ich habe lange überlegt, was und wie ich es schreiben kann.
Ich finde keine passende Worte, die beschreiben was wir alle fühlen.
Man ist fassungslos, fühlt nur Leere und ist im Gedanken immer bei Chris.
Warum, weshalb, es wird darauf keine Antwort geben.
Es heißt immer, die Welt dreht sich weiter und die Sonne geht wieder auf, aber die Welt ist nicht mehr die Welt, die sie war.
Es fehlt uns allen ein geliebter Mensch. Die Seele schmerzt, man findet keine Erklärung.
Ich durfte musikalisch und privat ausnahmslos nur schöne Stunden mit Chris erleben,
in der heutigen Zeit ein Geschenk – ich werde die Zeit nie vergessen und bin dafür sehr dankbar.
Chris war trotz des Erfolgs nie arrogant, immer herzlich, immer freundlich, einfach liebenswert.
Unser letzter Trost ist, dass seine Musik, sein grandioser Gesang und sein Harmonikasound bleibt.
Wir können nur versuchen, seinen Wunsch weiterzuleben.
Ich wünsche Euch und seiner Familie viel Kraft und Trost.
Wenn wir Euch irgendwie unterstützen können, lasst es uns bitte wissen, es ist für uns eine Ehre.
Liebe Grüße
Paulis Wirtshausmusikanten


Name: Jane

Nachricht: Hey Chris, es ist so wunderbar, dass es Dich gab!!!!


Name: Heidi Bornholdt

Nachricht: Es ist einfach unfassbar.
Als das Trio „Ab & Zu“ habt ihr uns wunderbare Oktoberfeste in Pölitz auf unserer Diele gegeben.
Auch wenn du Christoph jetzt gehen muss, du wirst immer in unseren Erinnerungen weiterleben.
Bestimmt wirst du den Himmel mit deiner steirischen Harmonika unterhalten und die Welt von oben sehn.
Eine gute Reise lieber Christoph.
Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie.
Heidi und Klaus Bornholdt aus dem hohen Norden
Pölitz


Name: Helga u. Helmut Uhlmann

Nachricht: In tiefster Anteilnahme trauern auch wir um unseren lieben Musiker Christoph Laubis.
In Gedanken sind wir vor allem bei seiner Familie. Es wird nichts mehr so sein wie es einmal war.
Wir wünschen Euch allen für die nächste Zeit viel Kraft und nicht verzweifeln. Eines Tages kommt wieder etwas Freude in Euer Leben – Christoph hätte es so gewollt.
Herzliche Grüsse
Helga u. Helmut


Name: Christoph Hummel

Nachricht: Wir danken für die vielen unvergessenen Stunden und die schöne Zeit. Aber leider ging sie viel zu früh zu Ende in unserem Herzen wirst du immer bei uns sein. Dein Freund Christoph mit Siggi und Julia


Name: Klara Wehrle

Nachricht: Man kann es nicht glauben dass Chris nicht mehr auf spielt. In Erinnerung und stillem Gedenken auf deiner letzten Reise. Du siehst uns ja von ganz weit oben . Wir werden dich nicht vergessen


Name: Maria u. Martin Kaiserstuhl

Nachricht: Lieber Joe, lieber Ralf,
es ist für uns immer noch unfassbar und schmerzlich, dass Chris uns verlassen musste.
Als Trio „AB&ZU“ durften wir und unsere Gäste wunderschöne musikalische Zeiten erleben.
Es war für uns immer eine große Ehre, wenn Chris, Joe u. Ralf bei uns waren, Danke, es bleibt für uns unvergessen. Wir möchten auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen, seiner Familie u. Musikkollegen viel Kraft u. Trost in dieser schweren Zeit wünschen.
Maria u. Martin Kaiserstuhl „Zur Küferei“


Name: Helga und Theo

Nachricht: Wir sind sehr, sehr traurig die Stimme die Musik von Chris nicht mehr erleben zu können. Wir sind aber dankbar dass wir Chris als Ausnahme Musiker und Mensch erleben und kennenlernen durften. Seine Stimme seine Musik wird in unseren Herzen weiter leben. 
Lieber Chris die Welt von ganz weit oben seh’n Wir wünschen Dir da oben alles gute.
In stiller Trauer Helga u. Theo Filderstadt


Name: Helga Schnalke

Nachricht: Lieber Chris R.I.P, Dein Ableben war ein großer Schock für mich, ich hatte Dir noch Geburtstagswünsche geschrieben und nun eine solche Tragödie, ich werde Dich nicht vergessen, Du bist in meinen Herzen für immer, ich liebte Dich wie einen Sohn …ich bin eine 68 Jahre alte Frau liebe Grüße deine Treue Musik hierin..Helga aus Wien


Name: Eine Sportlerin

Nachricht: Die Tage vergehen… das Leben geht weiter… Der Schmerz, der Verlust von Chris tut immer noch sehr weh. Warum gerade er????? Corona hat dazu beigetragen, dass ich mich nicht persönlich verabschieden konnte…das schmerzt noch viel mehr… Danke an die Politik, bei einem Politiker war dies anders… es gab Massen und kein Abstand… im Nachgang entschuldigt man dies… das ist nicht fair, traurig aber war… er war immer da, als Freund, als Zuhörer, als Helfer… Ich habe täglich das Gefühl er kommt gleich über die Terasse und sagt… hier bin ich, Zeit für ein Kaffee und was steht an?


Name: Sybille Wölfle

Nachricht: Ich habe den Chris als Musiker aber auch als Mensch sehr geschätzt. Ich werde ihm ein ganz Besonderes Andenken bewahren… ich vermisse dich lieber Chris…